17.09.2021

Jugendvollversammlung

Im Jahr 2021 wurden ausschließlich Sitzungen abgehalten, da aus gesundheitlichen Gründen keine Veranstaltungen stattfinden konnten. Für das kommende Jahr sind vorerst alle Veranstaltungen des Jugendausschusses (Kinderfasching, Selters bei Nacht, Wir warten aufs Christkind, …) angedacht, die Durchführung wird von der vorherrschenden Gesundheitslage abhängen. Zudem ist der Jugendausschuss in der Planung von Attraktionen für Jugendliche.
Der vorgestellte Kassenbericht wurde einstimmig angenommen und sowohl der Jahresbericht 2020/21, als auch der Haushaltsplan für 2021 wurden angehört und akzeptiert. Der alte Jugendausschuss wurde einstimmig entlastet und die Ämter für den neuen Jugendausschuss wurden neu gewählt. Die Wahlen wurden alle einstimmig angenommen.

Ergebnisse:
• 1. und 2. Jugendwartinnen: Sophie Muth, Lea Sawetzki
• Pressewartin: Lynea Vormann
• 1. Schriftführerin: Kathleen Weniger
• 2. Schriftführerin: Marie Schönrock
• 1. Kassenwartin: Vanessa Knödler
• 2. Kassenwartin: Isa Sawetzki
• Beisitzende: Tobias Roth, Doreen Glöckner, Ida Toffeleit, Lorena Stricker
• Helferinnen: Tabea Knödler, Johanna Otto, Lena Rieth, Leonie Westendorff, Annabelle Zimmermann
(Autorin: Lynea Vormann)