17.09.2021

Viele neue Gesichter im Vorstand des TV Niederselters
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TVN fand am 17. September in der Vereinsturnhalle statt. Trotz pandemie-bedingtem Mitgliederverlust sind die finanziellen Verhältnisse des Vereins weiterhin solide und geordnet. Nach den Berichten zum vergangenen Geschäftsjahr wurde der Vorstand entlastet.
In diesem Jahr wurde planmäßig die Neuwahl der meisten Vorstandsmitglieder, die alle zwei Jahre stattfindet, durchgeführt. Viele der langjährig Erfahrenen und Motivierten geben den Staffelstab nun an eine neue Generation weiter. Ein herzliches Dankeschön geht an die scheidenden Vorstandsmitglieder Inge Trzeciak, Christoph Wirth, Ilse Jung, Sarah Glöckner, Doreen Glöckner und Larissa Moog. Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:
1. Vorsitzender: Magnus Blank, 2. Vorsitzender: Holger Bach, Schriftführerin: Alicia Roth, Sportwart: Ronald Zey, 1. Kasssierer: Heinz-Dieter Roth, 2. Kassiererin: Sabine Knödler, Archivarin: Nadine Fassauer, Pressewartin: Sandra Fassauer, 1. Jugendwartin: Sophie Muth, 2. Jugendwartin: Lea Sawetzki, AL Kampfsport: Michael Salomon, AL Badminton: Pascal Hartmann, AL Leichtathletik: Erik Kiefer, AL Turnen: Claudia Schoppe, AL Tischtennis: Felix Sandner, Beisitzende: Stefan Muth, Petra Brunner, Walter Sonderegger.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnten auch die Ehrungen der langjährigen Mitglieder, Sportler*innen und ehrenamtlich für den Verein engagierten Personen in diesem Jahr wieder – diesmal mit Abstand und Maske – stattfinden.
Der Haushaltsplan für das folgende Geschäftsjahr wurde vorgestellt und verabschiedet. Damit startet eine neue Riege des TVN und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Funktionär*innen und Mitgliedern, sowie viel Spaß beim gemeinsamen Sporttreiben und in geselligen Runden außerhalb der Trainingszeiten.