• 20240428_Helmut55JahreSportabzeichenpruefer_HP
  • Zumba_20240528_quadrat_web
  • 20240426_ErfolgreicherStart_web

Neu im Rampenlicht!

Die Kids-Showtanz-Gruppe des TVN ist erfolgreich gestartet.
Die Bühne gehört jetzt den jungen Talenten: Im TV Niederselters hat die brandneue Showtanzgruppe für Kinder im Alter von 6 bis 12 ihr Training aufgenommen. Die Resonanz ist überwältigend. Um das Team zu ergänzen und eine vielfältige Gruppe zu schaffen sind besonders Jungen, sowie Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren noch gesucht.
Unser Konzept? Ein Mix aus Training in den jeweiligen Altersgruppen, Zusammenführung gemeinsamer Tänze und natürlich jeder Menge Spaß! Hier findet jeder seinen Platz und kann sein tänzerisches Talent entfalten. Dafür sorgen die engagierten Trainerinnen (Julia Siebert, Rebecca Rave, Jennifer Clemenz, Alexandra Heppner) und Helferinnen (Linda Ehrenhofer und Olivia Özdemir) in der Showtanz-Gruppe.
Sei dabei und tanze mit uns ins Rampenlicht! Schnapp dir deine Turnschuhe und mach mit Du erreichst uns per Mail an turnen@tv-niederselters.de oder besuche uns während der Trainingsstunden freitags von 18:00 – 19:00 in der TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters).